mein-bibliothekar.de 2.0

Unsere Buchhandlung

ZAR Fernstudium

e-books

Versand und Lieferung

Buchlieferungen innerhalb Deutschlands erfolgen für Sie generell ohne Porto- und Verpackungskosten! Besuchen Sie auch unsere Buchhandlung in München.

Sprachauswahl

Unsere fremdsprachigen Kunden finden hier Informationen über unsere Firma in englischer, italienischer und spanischer Sprache

22,00 € EURO
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei

Beschreibung:

Keine Panik vor Amazon, Zalando und Co.

Unverzichtbar für alle Einzelhändler, die den Wandel als Chance begreifen. Mit praxisnahen Strategien von einem erfahrenen Brancheninsider.

Der Online-Versandhandel hat viele Schwächen, dennoch starren viele Einzelhändler auf den Online-Handel wie das Kaninchen auf die Schlange. Als langjähriges Vorstandsmitglied der SPAR-Gruppe Schweiz zeigt Wolfgang Frick, wie der Einzelhandel sich auf die geänderten Spielregeln der Digitalisierung einstellen kann, und fordert die Rückbesinnung auf die ureigenen Stärken sowie offensives Vorgehen mit guten Servicekonzepten und emotionalen Erlebnissen, wie etwa durch sofortige Bedürfnisbefriedigung, persönliche Ansprache, Einkaufserlebnisse, Produkte zum Ausprobieren und vieles mehr. Online-Angebote - intelligent eingesetzt - können den Abverkauf enorm unterstützen.

„Online oder offline? Wie beim Kochen kommt es auf die Zutaten an. Wolfgang Frick zeigt, wie der stationäre Handel mit der richtigen Mischung und Würze Kunden begeistert. Fundiert. Unterhaltsam. Überzeugend.“ - Alfons Schuhbeck, Sternekoch, Händler, Unternehmer und Mannschaftskoch des FC Bayern München

„Wolfgang Frick liefert überzeugende Argumente für den künftigen Erfolg des Einzelhandels. In hohem Maße wird es eine Kunst, emotionales Einkaufserlebnis und positive Kundenerfahrung am Point of Sale schnell und nützlich zu erfüllen. Dieses Buch zeigt treffend auf den Punkt gebracht wie.“ - Tobias Wasmuht, Managing Director, SPAR International, Amsterdam